Info - Ford Freunde Südharz e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Info

Anmeldung
   
Vorwort / Infos zum Treffen


 
Liebe Ford-Gemeinde,
auch in diesem Jahr haben wir das Glück und können unser nunmehr 8.Int. Ford-Treffen auf dem schönen Gelände rund um den Schützenplatz in Bad Lauterberg veranstalten.


 
Wer weiß wie lange noch, denn es gibt Gerüchte, das der untere Teil ( Sandplatz vom Sportverein) zukünftig von der Stadt für andere Zwecke genutzt werden soll. Dies würde bedeuten, daß wir uns dann ein neues Areal suchen müssen. Wir wollen hoffen, daß es nur bei Gerüchten bleibt.


 
Wer uns schon mal besucht hat, der weiß, das wir alles geben, um Euch ein schönes Wochenende unter Ford-Freunden zu organisieren.
Vom 16. – 18.06.2023 wollen wir , hoffentlich bei bestem Wetter, wieder feiern, Freunde wiedersehen, schicke Autos bestaunen und ein tolles Wochenende verbringen.
Wie immer ist natürlich für das leibliche Wohl und den Spaß für Jung und Alt gesorgt.  


 
Die Vermietung von Dixi´s bieten wir dieses Jahr NICHT an!  Wir haben ausreichend feste sanitäre Anlagen vor Ort. Wir bitten dafür um Verständnis.


 
Wenn Euch noch eine Frage zu unserem Treffen quält, das schickt uns bitte ein Mail oder besucht uns auf Facebook. Dort werden wir auch News für Euch posten.


 
Wir freuen uns auf Euch .



Zurück zum Seiteninhalt