Home Über Uns Mitglieder Fahrzeuge Galerie Presse Links Service Ecke Termine Gästebuch Teilemarkt Historie Spiel Club Intern Kontakt Das Impressum zurück


2. Internationales-Ford-Treffen der Ford-Freunde Südharz e.V.


vom 11. - 13.September 2009 in Kalefeld / Echte


Tombola Bilder vom Treffen Geschenke Spende Pokale Presse Sponsoren


Vielen Dank!


 An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen unseres 2.Internationalen Ford-Treffen vom 11. - 13.09.2009 in Kalefeld/Echte bedanken.


Unter dem Motto "Go to the Harz" haben wir versucht, Euch alles zu geben, was Ihr für ein supertolles Party-Wochenende braucht. Für uns war es ein anstrengendes, aber dennoch auch schönes Wochenende.  Über 1 Jahr Planungszeit haben uns alles abverlangt.


Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Und die vielen Kommentare in den vielen Foren geben uns wohl recht. Ein toller Platz ( vielen Dank nochmal an den Landwirt ), eine gute Stimmung mit toller Party, was fürs Auge (Stripshow) superschicke Fahrzeuge aus verschiedensten Jahrzehnten und natürlich gutes Wetter.


Ebenfalls "Danke" sagen wollen wir Euch, weil Ihr uns dabei unterstützt "Gutes" zu tun. Die Tombola mit vielen wertvollen Preisen und dem Hauptpreis ( 1 Woche Urlaub im Wert von 380,- Euro ) war sehr begehrt und hat die enorme Gesamtsumme von 700,- Euro eingebracht, welche wir dem Waldkindergarten in Oldershausen spenden werden.


Probleme mit einem Markensystem, der Strom- oder Getränkeversorgung, so wie sie bei unserem ersten Treffen auftraten, haben wir im Vorfeld schon abgewendet.


Letztendlich freuen wir uns, das so viele den Weg zu uns gefunden haben und haben uns fest vorgenommen, an unserem 3.Treffen die Marke von 200 Fahrzeugen zu knacken.


Dann unter dem Motto " Go to the Harz, part 3 - bei Freunden zu Gast"


 Bis dahin vielen Dank.